Schützenstraße 15

88709 Meersburg

Tel.: 075 32 / 353
Mobil: 0170 / 96 06 365
Fax: 075 32 / 31 30 149

  
Öffnungszeiten:

11. Januar bis Ende Oktober
Do von 9:30 bis 13:00 Uhr
Fr von 9:30 bis 15:00 Uhr
Sa von 9:30 bis 12:00 Uhr

Im Dezember nur Sonderfischerei (bitte Nachfragen)

Änderungen vorbehalten oder nach telefonischer Absprache!

E-Mail: info@fischerei-klingenstein-mayer.de

 

Die Fischerei Klingenstein-Mayer besteht seit Januar 2000, hervorgegangen aus der alt eingesessenen Fischerei Klingenstein. Fischwirtschaftsmeister Axel Mayer hat hier schon gearbeitet und später dann sein Unternehmen gegründet, das er mit seiner Frau Anita Klingenstein-Mayer führt.

Seit 15. September 2003 sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten in der Schützenstraße 15 zu finden. Dort wurde eine Fischküche und Verkaufsstelle integriert, die den Erfordernissen eines modernen Fischereibetriebes entsprechen.

Felchen wie sie vom Bodensee kommen

geräucherte ganze Felchen auf dem Rost zum abkühlen

Fischspaltmaschine